Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage
Gegen kurz nach 04 Uhr morgens wurde die Feuerwehr Scheidegg zur ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen.
Nach Eintreffen der Wehr, stellte sich heraus, dass ein geplatzter Schlauch der Grund war und kein Einsatz notwendig ist.
Die Feuerwehr stellte die Brandmeldeanlage zurück und rückte wieder ab.