Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage
Durch Bauarbeiten löste die Brandmeldeanlage in einem Gebäude in der Bahnhofstraße aus.
Es war niemand in Gefahr. Die BMA wurde durch die Feuerwehr zurückgestellt.